Christian braucht Deine Unterstützung! 
Erzähl uns Deine Geschichte...
Um was geht's?

Erzähle uns Deine Geschichte über Video, in 60 Sekunden, als Betroffene/Betroffener von Post Vakzin Syndrom & Long COVID. Was ist passiert, und wie ist es passiert? Wie war Dein Leben vorher, wie ist es jetzt?

WICHTIG: Bitte folge diesen Anweisungen

Video Format: 1080 HD bei 30 fps, wäre wichtig, da große Dateien viel Zeit kosten!
Licht: 45 Grad von Seite/Vorne/Oben, morgens draußen oder drinnen, wie es geht
Aufnahme: zentriert im Bild, hilft deine Geschichte in schönem Format darzustellen

Wo schickst Du das Video hin?

Erklärung: Unterschreibe die Erklärung & gib uns das einmalige Nutzungsrecht 
E-Mail:
 Schick das Video & Erklärung an [email protected]
Betreff: Betroffene/er PVS/Long COVID für Christian
Bitte: Haltet Euch bitte kurz und klar! Wir erwarten sehr viele Einsendungen.

Einsendeschluss: Mittwoch, 26.10.2022, 18 Uhr

Fragen, die wir geklärt haben...

Urheberrecht: Da Du das Video gemacht hast, bist Du der Urheber. 
Nutzungsrecht: Gib Christian und mir die Erlaubnis das Video zu Nutzen.
Einsatz des Inhalts: Deine Geschichte wird Regierungsvertretern gezeigt.

Wichtig: lade bitte das PDF runter und fülle es aus. Damit bist Du und Dein Material geschützt. 

Unsere Intention und Motivation

Das ist die Intention hinter dieser Aktion: Betroffenen eine Stimme geben! Falls Du uns die Aufnahmen schickst, kannst Du natürlich jederzeit verlangen, dass Deine Aufnahme von unserem Datenträger gelöscht wird.

Bitte verstehe auch, was wir hier machen, ist gemeinnützige Arbeit zum Wohle vieler, die im Moment nicht genug medizinische Hilfe bekommen. Wir können es machen, weil wir die Möglichkeiten dazu haben und so viel ist möglich!

Es überaus kompliziert zu machen, nimmt aus dieser Aktion die Geschwindigkeit und Kreativität raus. Aber genau das brauchen wir um etwas machen zu können!

Ich verstehe, dass Zweifel und Fragen da sind, aber da würde ich sagen: lasst uns mutig sein und in die Situation reinspringen.

Zusammen können wir viel schaffen: 

"Die Kraft der Gemeinschaft, Gesundheit zu schaffen, ist viel größer als jeder Arzt, jede Klinik oder jedes Krankenhaus." - Mark Hyman, MD, Vorstand Institut der funktionellen Medizin USA 

Lasst uns was bewegen!

Matt Dippl
Gründer fxmedaccelerate.com
Fürsprecher der funktionellen Medizin in Europa seit 2013, Hashimoto Patient & Biohacker